Rainhard
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Trash
  Seeed Konzert
  My Friend`s
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   joana
   Budhi
   Zu Mr. Genie
   Elsaso



http://myblog.de/wollom

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So hier mal paar pics von denn besten Freunden die man einfach nur haben kann


Elmo {Kai}:
Ich weiß nicht aber er ist und bleibt einfach der beste und genialste Freund denn man haben kann. Es ist einfach immer funny wenn wir was starten. Da kann auch riesen scheiße raus kommen^^ ich sag nur: vor denn bulln weg........xD


Dougma {DaG}:
Mit Dag ist das einfach nur geil man hat eine Mio Namen für ihn und zusammen sind wir einfach nur behindert, wenn wir zB in der Bahn sind oder so....joo jooohoooohooo chilln, saufen, angeln und mal denn maker schwingen. Einfach ein geiler Lord


Püp {J-P}:
Ja der püp kenn ich jetzt auch schon etwas länger. Mit ihm kann man einfach alles machen und auch ziemlich spontan, ich sag nur abends durch denn Schnee rutschen von der Terrase aus


ElZZa {Sascha}

Sascha kenn ich schon seit dem ich eine Woche alt bin, also schon etwas länger mit ihm ist das auch immer koal und scheiße baun inklusive. Elzza ist zwar so ziemlich der einzigste in meinem engen Freundeskreis der nicht die Rute schwingt (Angelrute) aber dafür der Kääscherboyyy ist Einfach ein super freund


Tee {Tee-Yang}
Tee ist einer aus meiner Mannschaft denn ich zwar noch nicht lange kenne aber als Freund sehr schätze man kann sau gut mit ihm reden und scheiße labern zB am Bahnhof nachm training komische Stimmen nachmachen^^ xD


Bolzoni {Phil}
jo das der bolze kenn denn auch schon gut 11 jahre, also ne kleinigkeit ist schon so ne olle crackbiitch mit dem man natürlich auch ne menge fun haben kann ob es saufen ist, komische stuns in der bahn oder jemadnen aufm osterfeuer zu verlieren xD^^



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung